Familiengottesdienst zum Heiligabend

Familiengottesdienst mit Posaunenchor und Pfarrer Nadolny.

Im Saal des Gemeindehauses an der Gustav-Adolf-Str. 65 der evangelischen Kirchengemeinde Neudorf-West dürfen ab sofort keine Veranstaltungen mehr durchgeführt werden. Dies haben Bauordnungsamt und Feuerwehr heute festgelegt, weil ein zweiter baulicher Rettungsweg fehlt.  Daher können auch bis auf Weiteres keine Gottesdienste im Gemeindehaus gefeiert werden. Dies bedeutet auch, dass alle für Weihnachten und Neujahr vorgesehenen Gottesdienste dort nicht gefeiert werden können.

• Der Familiengottesdienst um 15:30 wird auf dem Vorplatz des Gemeindehauses, Gustav-Adolf-Str. 65, gefeiert.
  • Die Christvesper um 17:30 entfällt.
  • Die musikalische Andacht zur Christnacht um 23 Uhr feiern wir wie geplant im Konfirmandenraum an der Christuskirche.

Ort: Gemeindesaal Gustav-Adolf-Str. 65