Freiluft-Gottesdienst zu Karfreitag ENTFÄLLT

Schweren Herzens hat sich unser Presbyterium entschieden, die Gottesdienste bis Anfang April aufgrund der Entwicklung der Coronapandemie abzusagen. Bitte beachten Sie die Hinweise in unseren Nachrichten.

Am Karfreitag möchten wir einen Openairgottesdienst auf unserer Kirchwiese feiern.

Begleiten wird diesen Gottesdienst mit Pfarrerin Stephanie Krüger der Posaunenchor unserer Gemeinde.

Der Gottesdienst entfällt bei schlechtem Wetter oder wenn sich das Infektionsgeschehen zuspitzen sollte. Informationen hierzu finden Sie zeitnah hier auf unserer Homepage und in den Schaukästen - oder wenn Sie sich (wie in unserer Gemeinde üblich und notwendig) zum Gottesdienst anmelden: Bitte telefonieren Sie kurz mit 0160-2681632.

Ort: Kirchwiese an der Christuskirche, Neudorfer Markt / Ecke Bismarckstr. 7