Gottesdienst ENTFÄLLT

Schweren Herzens hat sich unser Presbyterium entschieden, die Gottesdienste bis Anfang April aufgrund der Entwicklung der Coronapandemie abzusagen. Bitte beachten Sie die Hinweise in unseren Nachrichten.

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat um 18 Uhr feiert unsere Gemeinde wieder regelmäßig Gottesdienst: In der Kirche St. Ludger am Ludgeriplatz 33, die uns freundlicherweise von unserer katholischen Schwestergemeinde zur Verfügung gestellt wird.

Das Presbyterium hat beschlossen wieder Gottesdienste stattfinden zu lassen. Die Coronaerlasslage sowie die Empfehlungen der Landeskirche und des Kirchenkreises werden hierbei berücksichtigt.

Es gelten immer noch die Corona-Regeln. Bitte melden sie sich zum Gottesdienst an unter 0160-2681632.

Ort: St. Ludger - Ludgeriplatz 33, 47057 Duisburg-Neudorf