Gottesdienst ENTFÄLLT

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat um 18 Uhr feiert unsere Gemeinde wieder regelmäßig Gottesdienst: In der Kirche St. Ludger am Ludgeriplatz 33, die uns freundlicherweise von unserer katholischen Schwestergemeinde zur Verfügung gestellt wird.

Das Presbyterium hat am 12.04.21 beschlossen, die Durchführung der sonntäglichen Gottesdienste an der von der Bundesregierung und den MP im März festgelegten “Notbremse” zu orientieren. Das heißt, dass unsere Gottesdienste stattfinden, wenn die Inzidenz an drei aufeinander folgenden Tagen - nach der aktuellen Rechtslage - unter 100 liegt. Als Stichtage gelten dabei für uns: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag vor dem Gottesdienstsonntag. Die Gottesdienste werden wieder ausgesetzt, sobald der Inzidenzwert an diesen drei aufeinanderfolgenden Tagen über 100 liegt.

Es gelten immer noch die Corona-Hygiene-Regeln. Bitte melden sie sich zum Gottesdienst an unter 0160-2681632.

Ort: St. Ludger - Ludgeriplatz 33, 47057 Duisburg-Neudorf