Die drei Passionsandachten der Karwoche

gehen als Video auf youtube online.

Die erste unserer drei traditionellen Passionsandachten (Montag bis Mittwoch in der Karwoche) mit Pfarrer Martin Nadolny ist auf youtube zugänglich. Hier klicken.

Die 2. Passionsandacht zu Dienstag: hier klicken.

Die 3. Passionsandacht zu Mittwoch: hier klicken.

Weil wir auch diese Andachten 2020 nicht wie geplant öffentlich feiern können, hat ein Team aus unserer Gemeinde drei Videoandachten produziert. Dabei folgen wir der Passionsgeschichte mit Lesungen aus dem Johannesevangelium, Texten, Gebeten, Liedern und Instrumentalmusik von Salomone Rossi und Orlando di Lasso. Wer die Lieder mitverfolgen oder singen möchte, findet sie im Evangelischen Gesangbuch unter Nr. 79, 97, 98, 421.

Wir danken für die Erstellung der Videos: Martin Nadolny (Liturgie), Stephanie Krüger (Gesang), Clarissa Hansen (Flöte, Gesang), Silke Hansen (Flöte), Volker Nies (Klavier, Flöte, Gesang, Tonaufnahmen & Fotos)

Pfarrer Nadolny bei den Aufnahmen seiner Lesungen im Konfirmandenraum. Foto: V.Nies