Die Gottesdienste an Karfreitag und Ostern entfallen.

Schweren Herzens hat sich das Presbyterium unserer Gemeinde...

Liebe Gemeinde,

angesichts der Entwicklung der Corona-Pandemie hat sich unser Presbyterium schweren Herzens entschieden die Gottesdienste an Karfreitag, Ostern und bis Anfang April ausfallen zu lassen. Das ist uns nicht leicht gefallen.

Wir möchten Ihnen und Euch als kleinen Ersatz aber wieder eine To-Go-Tüte anbieten: Gedanken und einen Gruß zu Ostern und ein paar symbolische Goodies sollen Sie bitte ab Ostersonntag vor dem Gemeindezentrum abholen. Wie zu Heiligabend hängen dort Tüten für Sie bereit.

Auf unserem Youtube-Kanal „evangelisch Neudorf-West“ gibt es Videoandachten / Impulse. bitte anklicken: Gründonnerstag - Karfreitag -

Außerdem Gottesdienst-Livestreams sowie Osterlieder mit Posaunenchor, Blockflöten und Orgel auf dem Youtubekanal „evangelisch alt-duisburg“.

Ein alternatives Angebot sind die Telefonpredigten mit Pfr. Stephanie Krüger, Pfr. Rainer Gertzen, Pfr. Martin Hoffman: Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag feiern wir jeweils um 11 Uhr eine Telefon-Andacht.

Zu allen Telefon-Andachten können Sie sich ganz einfach mit jedem normalen Telefon einwählen. Hier ist die genaue Anleitung:
1. Wählen Sie 069 7104 9922
2. Wenn Sie eine Ansage hören, drücken Sie 993 8143 0802 # #
(und dann ein bisschen Geduld…) (Die Taste # befindet sich meistens rechts neben der 0.)

Es ist ein ganz normaler Anruf ins Festnetz. Darüber hinaus entstehen keine Kosten. Sie können nur zuhören. Ihr Telefon wird automatisch stumm geschaltet, so dass Sie von niemandem zu hören sind – auch wenn Sie mitbeten oder mitsingen.